Kooperation

Ich freue mich in gemeinsamer Rücksprache dein Buch zu rezensieren oder an einer Aktionen teilzunehmen. Auf diesem Blog schreibe ich ausschließlich über Bücher mit Lesbischen, Schwulen, Bisexuellen, Transexuellen und anderen queeren Protagonisten.

Zu meinen Lieblingsgenres zählen Jugendbücher, Liebesromane, Zeitgenössische Literatur und Fantasy. Ich bin aber auch für Neues wie New Adult oder Ratgeber offen. Natürlich kann eine gute Portion Sex eine Story bereichern, dennoch rezensiere ich keine reinen Erotik Bücher.

Dieser Blog ist Self-Publisher freundlich, dennoch bitte ich dich, mir keine unangefragten Bücher zu senden. Schreib mir lieber eine E-Mail und wir schauen gemeinsam, ob dein Buch zu mir passt. Bitte sei mir nicht böse sollte ich eine Anfrage ablehnen, manchmal sagt mir das Thema nicht zu oder ich schaffe es zeitlich nicht.

Lesen ist für mich Freizeit und Vergnügen, sollte mir ein Rezensionsexemplar absolut nicht gefallen, behalte ich mir vor, das Buch abzubrechen und nicht zu rezensieren.

Alles Liebe,
Cassy ♥

Statistik

INSTAGRAM
400+
YOUTUBE
500+
Gesamt
900+

Stand: August 2018

Kontakt

E-Mail: queer.gelesen@gmx.de
Instagram: queer.gelesen